Hallo Freunde!

Morgen ist mein letzter Tag in Wien. Ganz zeitig am Montag geht es dann für 2 Monate als Sommer Au Pair nach Italien. Ich werd dort Teil einer Familie mit 3 Kindern sein: Der Älteste ist 8 und die beiden Mädels sind 2 und 3 Jahre alt.

Ich geh zwar nur für 2 Monate weg, aber langsam merk ich, dass es doch ein bisserl mehr als 2 Wochen sind. So hat’s sich nämlich bis jetzt angefühlt. Ich bin eh bald wieder da, hab ich mir gedacht. Bis jetzt.

Ich hab so viele tolle Freunde, mit denen ich am Liebsten täglich reden will! Nur leider befürcht ich, dass das fast unmöglich ist mit jedem jeden Tag zu skypen. Als kleines Trostpflaster, dass wir nicht so viel von einander hören, schreib ich euch so oft wie möglich in diesen Blog.

Mein Koffer ist größtenteils schon gepackt und die Süßigkeiten und GastgeschenMeine Koffer sind gepackt.ke sind auch schon verstaut möglichst griffbereit positioniert. Die Süßigkeiten sind natürlich für mich.

Nach den vielen Reisen im letzten Monat, die alle einige Stunden länger als erwartet warn, fürcht ich mich fast schon ein bisserl vor der Fahrt, aber zum Glück hab ich die bequemste Art zu reisen gewählt: Zug! Hmmm Zug… 🙂

Morgen heißt es Bye Bye sagen und am Montag geht’s dann ganz früh los. Ich weiß noch nicht ganz was ich von dem Ganzen halten soll, bin ganz überfordert! Aber ich freu mich schon total!

Bald geht’s los!

Sophie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s