Meine liebsten Leute,
Ich bin fertig für heute. Und damit mein ich absolut fix und fertig!
Nachdem ich während meiner Anreise 7 Stunden nervös war, war dann am Nachmittag so viel los! Und dann Italienisch und Englisch und dauernd rumwechseln. Also für Körper und Geist war heut alles dabei! Aber ich liebe es!!

Meine Gastmutter hat mich abgeholt, mir dann die Wohnung gezeigt. Die Kinder waren mit ihrem Papa im Schwimmbad, in das ich übrigens morgen mit 2 von 3 geh.
Dann war ich schnell duschen, weil das nach einer Reise einfach notwendig ist. Frische neue Stadt, frische Haut 😀
Ich war dann mit ihr auch für das kleine Gathering am Abend einkaufen, mitunter eine Sachertorte, die von allen hier die Lieblingstorte ist. Hat mit unserer Sachertorte nicht allzu viel zu tun, abgesehn von dem Marillengelee in der Mitte der Torte. Mal schaun, was sie am Donnerstag zur echten Sachertorte sagen.

Zuhause haben mich die älteren beiden, 8 und 3, ganz lieb begrüßt. Die beiden sind total aufgweckt und der Älteste hat mich gleich gefragt, ob ich mit ihm Fußballpickerl einkleben mag. Die Kleine (2) war mir gegenüber erst sehr skeptisch, aber nachdem ich sie ein paar Mal angelächelt und sonst in Ruhe gelassen hab, is sie dann schnell aufgetaut.
Dann sind auch schon Oma und Opa und die Tante mit den Cousins und Freunde mit ihren Kindern gekommen, um den Geburtstag von der Mutter zu feiern. Wir haben Pizza gegessen, ich hab meinen Vegetarismus erklärt, der aber sehr gut aufgenommen worden ist,  dann haben wir „Sachertorte“ gegessen und sie hat Geschenke ausgepackt. Das ganze Get Together war auf Italienisch und ich hab mich erstaunlich gut geschlagen. Abgesehn von ein paar totalen Unverständnissen, weil mir doch ein paar Worte fehlen.

Das war also mein Tag. Morgen in der Früh fahren die Eltern 2 Tage weg und ich bin mit den Kindern und der Oma da.

Ich wünsche euch allen genauso ein schnelles Einschlafen, wie ich es haben werde!
Sophie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s