Hallo meine liebsten Leute!
Heute bin ich um 4.30 aufgestanden, hab von meinem lieben Papa viel zu viele gfüllte Weckerl gemacht bekommen und bin mit einem Kamillentee und viel Aufregung im Magen zum Bahnhof gefahren (worden).

image

Im Zug sind mir 2 ganz nette alte Herren gegenüber gesessen, die in Tirol wandern gehn und mir „ein schönes Abenteuer“ gewunschen haben.
Wie ich in Innsbruck in den Zug nach Italien gestiegen bin, sind mir in dem schmalen Gang schon die ersten schönen italienischen Männer begegnet. Ich glaube aber mein großer Koffer hat sie abgeschreckt.
Merke: großer Koffer + schmaler Gang bei Abteilzügen = zergatschte Schwedenbomben
Derweil sind noch 3 ganz, 2 sind angegatscht und 1 ist leicht abgeschabt.

image

Ich melde mich am Abend,
Sophie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s