Hallo meine liebsten Leute,
Dieser Blog hat begonnen als mein kleines Tagebuch über meinen 2 monatigen AuPair Aufenthalt hier in Italien, damit ich tatsächlich allen das Gleiche erzählen konnte.

Jetzt schreibe ich über Sachen, die mir in meinem Alltag auffallen und besonders über mein Essen. Ihr werdet kaum einen Beitrag finden, indem nicht irgendwo Essen vorkommt.

Ich bin bereit für mein nächstes Abenteuer und deshalb fahr ich sehr sehr bald nach Washington DC und werde dort eine Mission für die Kirche Jesu Christi antreten. Im Oktober 2019 heißt es also wieder: ich geh amal!

Sophie

imageSophie damals

Sophie heute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s